In loving memory

aischa

 

Eigentlich hatte meine Mulemaus die Absicht mit mir älter zu werden, aber das Schicksahl hat für jeden seine eigenen Pläne. Mit ihren 10 Wochen durfte sie noch nicht viel von der Welt sehen. Das Schicksahl nahm mir diese wunderschöne und liebenswerte Hündin so wahnsinnig früh, dass uns nicht viel Zeit miteinander vergönnt war. Kleine Maus, wir vermissen dich so wahnsinnig und werden immer an dich denken, egal wo du auch bist….

trennlinie

 

Memorie-Idefix

Unser süßer Idefix musste uns aufgrund eines Hirntumors verlassen, seine Zeit war noch nicht gekommen und er wollte nicht gehen aber er musste, das machte uns den Abschied nicht leichter im Gegenteil REST IN PEACE mein Engel!

trennlinie

 

in-loving-memory

Die Zeit mit unserer kleinen war leider viel zu kurz, der Tod hätte unerwarteter nicht sein können wir können es nicht begreifen und werden es wohl auch nie verkraften. Wir können nur akzeptieren , mehr bleibt uns leider nicht übrig …..
In tiefster trauer RIP kleiner Schmetterling

trennlinie